Phone: +41 79 234 01 30 / Email: info@abathletics.ch

Onlinecoaching

Onlinecoaching

CHF109.00CHF699.00

1-6 Monate komplettes Online-Trainings und Ernährungscoaching

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie: Tags: , , ,

Beschreibung

Ich empfehle jedem Hobby- und Leistungssportler mit einem Coach zu arbeiten. Die Leistungssportler unter euch wissen genau, wovon ich hier schreibe. Heutzutage bringt viele Menschen nur ein Defizit dazu, etwas für seinen Körper und Geist zu tun. Viele wissen dann nicht, wie sie anfangen sollen.
Mittlerweile findet man unzählige Fitnessprogramme und Wunderdiäten, welche uns schon durch den Kauf fit machen sollen. Die Menschen kaufen sie, viele brechen aber die Programme wieder ab.
Da Personaltrainings üblicherweise sehr teuer und zeitaufwendig sind, bildet das Online Coaching die optimale Alternative, um mit der entsprechenden Betreuung trotzdem die optimalsten Ergebnisse zu erreichen.
Ich versuche hierbei das Internet vor allem als Tool zu nutzen, um meinen Kunden ein hochqualitatives und professionelles Coaching anzubieten. Durch den regelmässigen Kontakt zu meinen Kunden, habe ich ihre Fortschritte und Ziele genau im Blick.
Durch meine Erfahrung im Gesundheits- und Fitnessbereich habe ich mit vielen verschieden Kunden und deren Geschichten zu tun.
Du willst nur abnehmen um besser auszusehen, dich nach einer Verletzung erholen oder deine Leistung steigern(körperlich und psychisch)? Egal, welcher Grund dich dazu bewegt; wir finden zusammen den besten Weg für dich!
Alles wird individuell für dich und deine Ziele zusammengestellt und regelmässig angepasst.
Ich verwende für alle Coachings eine interaktive Web-App und Smartphone-Apps, wodurch Sie Zugang zum AB Athletics Portal erhalten. Dort werden alle Standortbestimmungen, Ziele, Trainings- und Ernährungspläne u.v.m. visualisiert und dokumentiert. Somit haben mich meine Kunden immer in der Hosentasche und ich habe sie im Auge.
Mein Online Coaching besteht aus verschiedenen Komponenten, welche auch unterschiedlich kombinierbar sind:
-Trainingscoaching
-Ernährungscoaching
-Beratungen Persönlich oder per FaceTime/Skype
-Personal Training
Die Coachingangebote sind jeweils in 1,3 und 6-Monatsmitglidschaften verfügbar.

Zusätzliche Information

Coachingzeitraum

1 Monat Komplett, 1 Monat Ernährung, 1 Monat Training, 3 Monate Komplett, 3 Monate Ernährung, 3 Monate Training, 6 Monate Komplett, 6 Monate Ernährung, 6 Monate Training

Bewertungen

There are no reviews yet.

Schreibe die erste Bewertung für „Onlinecoaching“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Style Switcher



Select background pattern
Boxed or Stretched style


The Styling Options in this Preview show only a minimum of the tons of Customization Options available in Backend of FITNESS.