Phone: +41 79 234 01 30 / Email: info@abathletics.ch

Fit in Croatia

Angebot!

Fit in Croatia

(7 Kundenrezensionen)

CHF1399.00 CHF999.00

8 Tage Aktivferien in Kroatien ab 999.- CHF

inklusive:
-Busfahrt Bern-Zadar (Möglichkeit nach Zadar zu fliegen)
-Unterkunft Doppel- oder Einzelzimmer(Aufpreis)
-Frühstücks- und Mittagbuffet
-Trainings All Inclusive +/ Open Gym
-1x Tagesausflug – Wandern im Nationalpark Paklenica
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Fit in Croatia bedeutet Ferien zu machen, ausserhalb der immer vollen All Inclusive Angebote. Es bedeutet, sich auf seinen Geist und Körper konzentrieren zu können. Aktiv zu sein, neue Sachen auszuprobieren und sich trotzdem zu erholen.
Gesundheitliche, Wellness und Sportangebote:
-Bootcamps
-Yoga
-Gruppen-Kraft-und Ausdauertrainings
-Gewichtheben/Kraftsport
-Ernährungsworkshops
-Personaltrainings/Intensivbetreuung mit vorheriger Anamnese/Zielsetzung und Zielverfolgunsplanung für die Zeit nach der Reise(Auf Anfrage)
-Massageangebot -Entspannungs-, HotStone- und Sportmassagen- (Gegen Aufpreis)

Alle Infos zum Angebot unter: http://www.ab-athletics.ch/?page_id=3114

Zusätzliche Information

Daten

11.06.-20.06.2021, 02.07.-11.07.2021, 22.07.-01.08.2021, 06.08.-15.08.2021, 20.08.-29.08.2021

7 Bewertungen für Fit in Croatia

  1. Nicole Portner (Verifizierter Besitzer)

    Mit „Fit in Croatia“ wächst man über sich hinaus und lernt neue Seiten von sich kennen. Durch das familiäre Team wird man zu jeder Zeit motiviert, ermutigt und sehr gut betreut. Ob man Anfänger oder Fortgeschritten ist spielt in diesem Sommer-Sport-Camp absolut keine Rolle. Wer „Fit in Croatia“ nicht bucht verpasst definitiv etwas!

  2. Lorena L. (Verifizierter Besitzer)

    Tolle & sympathische Trainer, sehr familiäre Atmosphäre! Eine tolle Erfahrung, um aus seiner Komfortzone zu kommen & etwas zu erleben, neue Leute kennen zu lernen & mit mehr Energie & einem guten Gefühl wieder nach Hause zu kommen.
    Essen gibts genug; ist vielseitig & gesund. Auf alle Fälle kommt man nicht, wie üblich, mit 2-5kg mehr heim. 😉
    Das Meer direkt vor der Nase, es gibt kleine, schöne Flecken zu entdecken, wo man in Ruhe verweilen kann, wenige Touris & herzliche Landsleute.

  3. Sam Huldi (Verifizierter Besitzer)

    Ein grosser Vorteil von FIT IN CROATIA ist, dass man in eher kleineren Gruppen verreist. Somit wächst man zu einem richtigen Team zusammen und kann vom Coach und der Begleitpersonen viel besser profitieren.
    Das Programm ist perfekt geplant und man hat genügend Pause und Erholungszeit, um bei jeder Einheit sein bestes zu geben.

    Man sieht zusätzlich auch noch viel vom Land und von grösseren Städten in der Umgebung.
    Jedoch kann kein Restaurant in Kroatien mit dem leckeren Essen, welches für uns jeweils am Morgen und Mittag für uns gekocht wurde, mit halten.

    Im Allgemeinem Top:)

  4. Nicola Bäri (Verifizierter Besitzer)

    Ich konnte aus der Woche in Kroatien sehr viel mitnehmen. Sei es die Technik von bereits gekannten Übungen zu verbessern, neue Übungenen kennen zu lernen oder einfach mal beim Joga zu entspannen. Dazu hat es sehr viel Spass gemacht alles in der Gruppe durchzuführen, was sicherlich jeden Teilnehmer auch noch mehr gepusht hat. Nicht zu vergessen das Essen, was jeden Tag köstlich war und uns so die nötige Kraft verleiht hat. Ich kann Fit in Croatia jedem weiterempfehlen, der sich und seinen Körper weiter bringen möchte.

  5. Romina W.

    Fit in Croatia war ein mega Erlebnis und eine richtig coole Erfahrung! Man stösst an seine Grenzen und lernt den Körper nochmal ganz neu kennen. Die Trainer sind extrem herzlich, helfen immer da wo sie können und gehen auf jede einzelne Person individuell ein. Das Essen ist sehr lecker & es hat immer meeeehr als genug 🙂 Kurz & bündig: TOP TOP TOP – go for it!

  6. Stephanie E. (Verifizierter Besitzer)

    Fit in Croatia kann ich wirklich nur empfehlen. Mal etwas anderes als All-Inclusive und man will nie mehr in diese Resorts! Die Bewegung im Sport, das Entspannen im Yoga und die gesunde Ernährung lässt dich fühlen als wärst du neu geboren – ein anderer Mensch! Physisch und Psychisch. Ich habe gelernt, an meine Grenzen zu gehen und ging manchmal auch darüber hinaus. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!! Danke an alle Organisatoren und auch Teilnehmer für diese tolle und unvergessliche Zeit!

  7. Valeriana Sadriu (Verifizierter Besitzer)

    Fit in Croatia ist eine unglaublich, lehrreiche, intensive und wunderschöne Zeit mit tollen Menschen!!

    Trainings:
    Die Trainings sind sehr Abwechslungsreich und werden individuell an den Teilnehmer angepasst! Damit jeder an seine eigenen Grenzen kommt! Man wird von allen angefeuert nicht nur vom Trainer, was sehr motivierend ist!

    Betreuung:
    Eine bessere Betreuung kann man sich nicht vorstellen!
    Andrej erklärt und unterstützt dich in jedem Training und hilft dir, dich stärker zu machen! Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema Fitness, Ernährung, Muskel- oder Gelenkschmerzen hast, bist du bei Andrej genau richtig! Er kann dir mit seinem Fachwissen bestimmt weiterhelfen.
    Alicia ist eine tolle Yogaleiterin! Ob soft oder power Yoga, du wirst dich nach jeder Yogastunde besser fühlen als vorher und das kann ich dir versprechen! Es ist wunderschön, wenn man am Morgen früh mit dem Sonnenaufgang und am Abend nach den harten Trainings, sich auf seine eigene Atmung sowie auf sich selbst konzentrieren kann. Somit hast du einen tollen Start in den Tag und einen erholsamen Abschluss von den intensiven Trainings am Abend!

    Ernährung:
    Dank der hervorragenden Köchin Andrea hat man zum Frühstück und Mittag ein abwechslungsreiches und gesundes Essen welches mit viel Liebe zubereitet wird! Es ist für jeden etwas dabei und es hat immer genug für alle! Zum Abendessen haben wir jeweils zusammen gekocht oder gönnten uns mal ein gutes Menü in einem kroatischen Restaurant!

    Ausflug:
    Kroatien hat wunderschöne Nationalparks die sehenswürdig sind!

    Freizeit:
    Das Meer ist in 2 Gehminuten von der Unterkunft entfernt, falls man eine Abkühlung nach den Trainings braucht lohnt es sich einen Gump ins Meer zu nehmen! Ein kleiner Shop befindet sich für alle Fälle auch in der Nähe, verhungern wirst du bestimmmt nicht! Zadar ist innerhalb 30min mit dem Auto zu erreichen, um mal Shoppen zu gehn. Falls du verspannt bist und eine Massage brauchst, hat Andrea nicht nur gute Hände zum kochen, sondern kann auch deine Verspannungen lösen.

    Zum Schluss noch:
    Fit in Croatia sollte jeden Sommer zu deinem Fitnessjahresplan gehören!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Style Switcher



Select background pattern
Boxed or Stretched style


The Styling Options in this Preview show only a minimum of the tons of Customization Options available in Backend of FITNESS.