top of page

SCROLL

Online Workout

Maximiere 
deine 
Ergebnisse! 

Trainings-, Ernährungs- und mentale Begleitung  für Personen jeden Levels!

bg-2.jpg

ÜBER
Ab Athletics

Seit 2014 ist AB Athletics da, um seinen Kunden bei der individuellen Zielerreichung im Trainings- und Ernährungsbereich zur Seite zu stehen.
Ob Personaltraining, langfristiges Coaching oder Aktivferien:
Wir bieten alles in höchster Qualität!

bg-2.jpg

Angebote

Group-Personaltrainings

Die Group-Personaltrainings in der Lounge sind auf sechs Personen limitiert.
Highest Quality for best Results!
Die Anmeldung erfolgt jeweils über eine App.
Für das erste Training bitte persönlich melden

Über mich

Andrej bärtschi

Schon als kleiner Junge war ich von Sport umgeben.
Da ich schon früh zum Juniorenfussball stiess, hatte der Sport immer einen grossen Stellenwert in meinem Leben. Als ich dann mit einer Ausbildung in der Pflege anfing, wechselte ich von regelmässigem Fussballtraining und wochenendlichen Matches zu unregelmässigem, planlosem Fitnesstraining. Ein halbes Jahr mit regelmässigem, hartem Training wurden es dann doch, als ich anfing mit einem Freund zu trainieren. Der Sport erfüllt einen zwar, braucht aber auch Disziplin. Viele von uns kennen diese On-Off-Geschichte mit dem Fitnessstudio. Nicht wahr?
​
bg-2.jpg

Fit in Croatia ist eine unglaublich, lehrreiche, intensive und wunderschöne Zeit mit tollen Menschen!!

Trainings:
Die Trainings sind sehr Abwechslungsreich und werden individuell an den Teilnehmer angepasst! Damit jeder an seine eigenen Grenzen kommt! Man wird von allen angefeuert nicht nur vom Trainer, was sehr motivierend ist!

Betreuung:
Eine bessere Betreuung kann man sich nicht vorstellen!
Andrej erklärt und unterstützt dich in jedem Training und hilft dir, dich stärker zu machen! Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema Fitness, Ernährung, Muskel- oder Gelenkschmerzen hast, bist du bei Andrej genau richtig! Er kann dir mit seinem Fachwissen bestimmt weiterhelfen.
Alicia ist eine tolle Yogaleiterin! Ob soft oder power Yoga, du wirst dich nach jeder Yogastunde besser fühlen als vorher und das kann ich dir versprechen! Es ist wunderschön, wenn man am Morgen früh mit dem Sonnenaufgang und am Abend nach den harten Trainings, sich auf seine eigene Atmung sowie auf sich selbst konzentrieren kann. Somit hast du einen tollen Start in den Tag und einen erholsamen Abschluss von den intensiven Trainings am Abend!

Ernährung:
Dank der hervorragenden Köchin Andrea hat man zum Frühstück und Mittag ein abwechslungsreiches und gesundes Essen welches mit viel Liebe zubereitet wird! Es ist für jeden etwas dabei und es hat immer genug für alle! Zum Abendessen haben wir jeweils zusammen gekocht oder gönnten uns mal ein gutes Menü in einem kroatischen Restaurant!

Ausflug:
Kroatien hat wunderschöne Nationalparks die sehenswürdig sind!“

Freizeit:
Das Meer ist in 2 Gehminuten von der Unterkunft entfernt, falls man eine Abkühlung nach den Trainings braucht lohnt es sich einen Gump ins Meer zu nehmen! Ein kleiner Shop befindet sich für alle Fälle auch in der Nähe, verhungern wirst du bestimmt nicht! Zadar ist innerhalb 30min mit dem Auto zu erreichen, um mal Shoppen zu gehen. Falls du verspannt bist und eine Massage brauchst, hat Andrea nicht nur gute Hände zum kochen, sondern kann auch deine Verspannungen lösen.

Zum Schluss noch:
Fit in Croatia sollte jeden Sommer zu deinem Fitnessjahresplan gehören!

Valeriana S.

bottom of page